Aktionen & Links

Natürlich lebt auch diese Page von der Werbung. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn dir meine Page gefällt und vielleicht sogar geholfen hat, wenn auch du einen meiner Banner auf deiner Page einbinden würdest.


Diese Aktionen werden von Skorpions HP-Hilfe nach bestem Wissen und aus Überzeugung unterstützt. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du daran Gefallen findest und sie vielleicht auch unterstützen würdest.
Ein Besuch wird sich zumindest auf jeden Fall sehr lohnen.

Toleranz im Internet

Aktion Toleranz im Internet- Für mehr Toleranz im Internet

Diese Aktion wirbt für mehr Toleranz im Internet. Sie soll auffordern, Anfängern im Webdesign Geduld und Nachsicht entgegen zu bringen. Jeder fängt mal an und muß lernen.
Leider gibt es immer wieder Webseiten, die Anfänger anprangern und beleidigen. Es wird deshalb zwar viele enttäuschte und verletzte Menschen geben, aber mit Sicherheit kein "besseres" Internet.

Aktion Toleranz im Internet- Für mehr Toleranz im Internet

Nützliche Links

Hier möchte ich dir noch weitere Links vorstellen, wenn du dich noch weiter mit dem interessanten Thema Webgestaltung auseinandersetzen willst.

» CSS/HTML/Programmieren:

SelfHTML

CSS4You

CSS-Fundgrube

SelfPHP

HTML Validator

CSS Validator

MySQL

» Webmastertools:

PSPad Editor

Online-Tools

Notepad++

» Freeware:

http://www.freeware.de

» Gästebücher und Counter:

http://www.onlex.de